Dann sag ich auch mal dir Prince und GoalBoal danke für die Infos.
Werde euren Ratschlag befolgen, das Windows 7 Ultimate mit meiner Key und in der bisherigen 32 Bit Version wieder neu aufspielen.
Danke nochmals euch
Ja lieber Prince, ich bin Baujahr 1957, also kurz vor der 60. Daher wahrscheinlich im Alter deiner Eltern.
Warum einen alten Rechner, hab noch bis vor 4 Jahren den hier
(Der Atari 1040STf ist ein auf 1MB erweiterter ST mit internem 720KB Disklaufwerk und eingebautem Netzteil. Der Kabelsalat auf oder unter dem Schreibtisch hatte somit ein Ende. Die sonstigen Daten sind identisch mit den anderen rechnern der ST-Reihe.)
benutzt. "Leider" gab dieser dann den Geist auf. Ich weiß ist eine Rarität, aber ganz ehrlich, zur damaligen Zeit war das mal was richtig gutes.
Warum dann einen PC gekauft, der schon einige Jahre auf dem Buckel hatte ?? Ganz ehrlich, den hab ich günstig abstauben können und damals wußte ich nicht das der schon älter war.
Wollte eigentlich gar keinen mehr, aber ich hab mich halt von meinen Kids überreden lassen, den zu nehmen.
Nun hab ich den und schon wieder einen neuen zulegen, ich weiß nicht. Muß ich wirklich in meinem hohen Alter noch die allerneuesten Modelle haben ??? Und weiß ich wie lange ich daran dann noch Spaß haben werde. In meinem Alter kann jeder Tag der letzte sein und ich bin froh, jeden Morgen wieder wach zu werden...grins.
Ich würde gerne meinen so lange noch nutzen wie es geht, und für meine Zwecke meine ich reicht der den ich im Moment habe, eigentlich.
So, trotzdem nochmals dickes dankeschön für eure Tipps.
Werde wie gesagt, den PC heute oder morgen erstmals nach 4 Jahren neu aufspielen mit dem Windows was ich habe.