Hallo, mein Problem:hab einen etwas Älteren PC wieder Reanimiert . ( Asus M2N32-SLI Deluxe MB,AMD Athlon 64 ; 4 GB Ram,) das andere ist üblich Ware . Durch das Etwas längere "stehen "ohne Strom war der erste Start ein Fehlstart, kam gar nicht bis ins BIOS .
Also alle teile Getauscht und in einem andern PC getestet. Bis auf MB und Prozessor

ie anderen teile, Graka, Ram ,FP, und Netzteil waren ok . Hmmmm.
Dann hab ich alles wieder zusammen gebaut und ein BIOS Reset gemacht, und siehe da war alles Ok . Aber am nächsten Morgen wollte ich den PC wieder hoch fahren Nichts ging mehr ,Keine anzeige Im BIOS, Lüfter Festplatten etc.. alles lief an. BIOS Reset -> dann kam ich bis zur BIOS Einstellung -> Zeiteinstellung, da war Ende. Eine Neue C-Mos Batterie gekauft , und alles war Ok. Nach ca. 4 oder 5 Tagen ;jeden Morgen Neustart , beim 6-ten mal ging wieder nichts mehr . Andere BIOS Batterie rein dann Kurz hochgefahren , BIOS Einstellung Zeiteinstellung ,Weiter geht es nicht .
OS , Win 7 ultimate.aber soweit komme ich ja gar nicht.
Also kann es nach meiner Meinung nur am BIOS-Chip Oder MB liegen ,,,,, oder seht ihr noch andere Möglichkeiten ?
Der PC hat nicht Feucht oder so Gestanden, schön Trocken
Danke schon mal Jo