myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

XFX HD 6950 oder MSI R6950?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.11, 20:57   #1
maxmus12
Anfänger

Bedankt: 294
maxmus12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XFX HD 6950 oder MSI R6950?

Hallo

Ich hab vor mir ne gafikkarte zu hohlen kann mich aber nicht entscheiden welche.... hab nu zwei zur auswahl und wollt mal wissen welche von den beiden ihr mich empfehlen würdet.

hab eventuell vor sie etwas zu übertackten abder sollen trotzdem leise und kühl bleiben

Karten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und

oder habt ihr villeicht andere karten die ihr mir vorschlagen könntet will auf jeden net mehr ausgeben wie die jetzt kosten also max ca. 240€ und möcht 2GB RAM

Mfg maxmus12
maxmus12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 08:21   #2
windowsblack
.........

Benutzerbild von windowsblack

Bedankt: 41
windowsblack gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

ich würde die von XFX nehmen.hab selbst eine von denen und die Verarbeitung ist wirklich gut.
windowsblack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 15:28   #3
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

sry aber die hier liegt 9.90€ über deinem Budget xD
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 16:28   #4
maxmus12
Anfänger

Bedankt: 294
maxmus12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aiosha29 Beitrag anzeigen
hi,

sry aber die hier liegt 9.90€ über deinem Budget xD
Hiho, danke für die schnelle Antwort!

1. die karte liegt 15€ unterm budget

Aber - Computer Bild: "Zitat"
+ hohes Spieletempo; sehr viele Anschlüsse
- lauteste Karte im Test; belegt 3 Steckplätze (6 cm breit)

Vortez Silver:
- Stock performance somewhat lacking ; No unlocking potential ; Size ; Price

spricht mich leider net an

Mfg maxmus12
maxmus12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 16:31   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich würde lieber zur Twin Frozr III greifen!
Ungelesen 08.12.11, 16:50   #6
Pluto05
Bin total Kaputt

Bedankt: 304
Pluto05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du Videos bearbeiten möchtest würde ich dir zu einer Nvidia Raten, zum Zocken reicht eine AMD Karte, Nvidia ist einfach zu Teuer für die gleiche leistung...
Pluto05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 19:29   #7
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das kann man jetzt so und so sehen klar sie ist riesig dafür hat man aber auch mehr power durch die Asus voltage tweak technology. Über die Lautstärke lässt sich streiten man muss selbst herrausfinden was man als zu "LAUT" empfindet ich hab die Karte im "Einsatz" gesehen bei BF3 und NFS : the run und muss sagen das lauteste was ich am rechner gehört habe war der riesige 200mm Lüfter vom Cooler Master Gehäuse, wenn du natürlich ein standard gehäuse hast ohne lüfter und so zeugs dann drehen dei lüfter auch auf da es ja wärmer wird im Gehäuse.

Vortez Silver:
- Stock performance somewhat lacking ; No unlocking potential ; Size ; Price

Hmm wenn man aber mal im internet weng liest dann kann man keine HD6950 wirklich übertackten weil AMD da nich tviel Spielraum gelassen hat

MfG
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort