![]() |
Lautsprecher funktionieren nicht
Hallo Leute,
ich habe mir gestern Windows 7 auf den PC gemacht und seitdem gehen meine Lautsprecher an dem PC nicht mehr, obwohl sie vorher bei Windows XP funktioniert haben !:dozey: Habe jetzt Windows 7 Professional (32-Bit) und meine Lautsprecher sind von Gembird und zwar das Model SPK-402 (relativ alt) Die Lautsprecher haben nur einen Stecker und so ein Audio-Input-Ding (ich weiß nicht wie das heißt) und Treiber hab ich auch keine gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :T MfG Sarazen1995 |
was sagt der Gerätemanager ??
welches MB ?? schon mal im Handbuch nachgesehen?? Stichwort Buchsenaktivierung?? |
Der Gerätemanager findet nichts, also zeigt keine Lausprecher an :/
Und was is mit MB gemeint (ich hab keine ahnung auf dem Gebiet) Das Handbuch find ich nich mehr und was is Buchsenaktivierung ? EDIT : Mein Mainboard ist FUJITSU SIEMENS D1561 |
Schon mal damit versucht??
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] . |
Sehr witzig. Win XP Treiber funzen nicht unter Windows 7.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
musst halt weiter suchen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] . |
Lad dir mal Everest runter... Da zeigt er dir welche Soundkarte du hast und dann sucht du nach Treibern.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Besser ist Aida64. Gibts hier im Board.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |