![]() |
Laptops
Seas
bin an eurer meinung interessiert: Will mir nen Laptop kaufen, ist es sinnvoll einen gleich mit i7 zu kaufen oder reicht einer mit dual 2,2G? mfg ray:T |
Sag uns dein Budget und deine Anforderungen, vllt noch ein paar Modelle, die du dir schon ausgeguckt hast...und wir sagen dir, was gut für dich ist. IMHO ist i7 in nem Notebook leicht fehl am Platz. Glaube nich, dass der sich in nem Notebook gescheid kühlen lässt.
|
1) c.a. 900 euro;
2) hab angesehen:(HP Pavilion dv6-2090eg (VJ692EA))[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] infos: Core i7-720QM 4x 1.60GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT 230M 1024MB max.2815MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11agn/eSATA • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.88kg • 24 Monate Herstellergarantie nächster:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MEDION® AKOYA® P8612 (MD 98110) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich wäre von der austattung eher für den 2ten was meit ihr? vorschläge? |
Also ein muss dir klar sein: MEDION aka ALDI ist nicht wirklich für Elektronikartikel aller Art zu empfehlen. Der HP hat schon ordentlich was unter der Haube. Und von der Qualität her kann ich das auch als Lenovo-Fan durchgehen lassen ;D
Worauf kommt es dir denn genau an? Brauchst du den Quad-Core für die Videobearbeitung? Zockst du ein bisschen? Oder viel? Was hast du denn mit dem Notebook vor? |
arbeiten und zocken scheiden ist am Standrechner...
hast du noch andere Vorschläge? |
Hier ist mein gamer Laptop von Mediamarkt:Von Toshiba l550
Intel 6500t Ati radeon 4650 17 Zoll monitor 4 giga arbeitsspeicher 400giga festplatte mit Vista 64 bit Anno 1404 läuft,sims3 Bin happy damit. 699 euronen. |
Zitat:
|
Link zum mediamarkt?
Musste wohl mal selber hingehen sorry. |
jaja@cobhc939 bitte noch deine meinung
|
Hier wär mein Vorschlag: einfach den Test lesen :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Spiele Banchmarks findest du unter dem Punkt "Leistung" MfG MeFFii |
jo nicht so schlecht mal weiter suchen...
|
hat no ideen für mich?
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |