myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Neue HDD, bedeutung der Werte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.02.10, 21:27   #1
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard Neue HDD, bedeutung der Werte

Nabend @all,

ich habe bei Alternate.de eine neue Festplatte gekauft, (Seagate ST31500341AS) welche heute angekommen ist. Ich habe sie dann nach 2 Stunden ruhezeit eingebaut, Partitioniert und Formatiert.

Um die Festplatte zu überwachen habe ich mir das Program Drive LED3 installiert. Doch, ein blick auf die S.M.A.R.T. eigenschaften, haben mich doch etwas überrascht.

Folgendes gibt das Tool an:

Betriebszeit: 5 Stunden
Startvporgänge (max): 3 (10000)
Daten gelesen (GB): n/a
Daten geschrieben (GB): n/a
Korrigierte Lesefehler: 1784462
Korrigierte Schreibfehler: n/a
nicht korrigierte lesefehler: 0
Nicht korrigierte Schreibfehler: n/a

Positionierungsfehler (seek): 15538

Temperatur (°C): 32

Ich habe noch nicht eine einzige Datei auf die neue HDD kopiert, hatte aber vor, meine Musik und andere sachen darauf zu kopieren.

Die fragen die ich mir stellen sind: A. was besagen diese werte und B. ist handlungsbedarf?

Edit: bei meiner 250GB Seagate HDD sieht es genauso aus.

Edit2: Das Seatool zeigte im kurztest keinerlei probleme - bei beiden Seagate platten. Trotzdem interessiert mich aussage solcher Daten?
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten