myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Kann nicht mehr auf gemountete Truecrypt Partition zugreifen. Expertenrat gefragt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.02.11, 05:46   #1
peter081501
Anfänger

Bedankt: 23
peter081501 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann nicht mehr auf gemountete Truecrypt Partition zugreifen. Expertenrat gefragt!

Hallo!

Habe ein riesen Problem mit einem Hidden Volume bei Truecrypt:

- Festplatte mit 1TB wurde damals von mir unterteilt in 2 Partitionen, welche ich dann mit Truecrypt verschlüsselt habe
- hat immer funktioniert, doch wenn ich nun das Passwort für die kleinere Partition eingebe wird das Passwort akzeptiert, aber ich kann nicht mehr auf die Platte zugreifen.

Fehlermeldung:
- "Auf M:\ kann nicht zugegriffen werden. Falscher Parameter."

Das Programm TestDisk meldet: "Partition sector doesn't have the endmark 0xAA55"
PCInspector FileRecovery sagt: "bad parameter in boot sector: bytes per sector (54664) > 32768! und bad parameter in boot sector: root directory cluster (1308698115) > count of clusters!" Die Plattenbezeichnung erkennt er als "Ša¸ÏÕ²B|åë"

Die andere Partition funktioniert noch (gebe PW ein, Platte mountet, kann drauf zugreifen).

Bitte um professionelle Hilfe!!! Bin am verzweifeln und es sind wichtige Daten drauf. Danke.
peter081501 ist offline   Mit Zitat antworten