![]() |
Irgendwas fehlt?!
Hallo Leute, ich hab ein Problem,
Eigentlich besitz ich einen 2,4 Ghz Prozessor (single core), jedoch sagt mein Computer, dass es ein 1,8 Ghz Prozessor ist, und auch nur diese 1,8 benutzt. Warum isn des so? Kann ich was dagegen machen? Dankeschööön |
Und welchen CPU hast du genau?
|
Lade dir hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] cpu-z (DL auf der rechten Seite) runter und poste einen Screen von dem ersten Tab CPU...
Je nach CPU kann es sein, dass wenn er nicht unter Last läuft den Takt automatisch verringert. |
Erstma Danke...
Zum PC kann ich noch das sagen: Windows XP ServicePack 3 AMD Sempron(tm) Processor 3100+ 1.80 GHz,2,00GB RAM Grafik: Grafikkarte: ASUS X1650 Series Chiptyp: ARI Radeon Graphics Processor AGP (0x71C7) DAC-Typ: Internal DAC (400MHz) SPeicher: 512 MB Biosinformationen: 113-AAxxxxxx-xx Ich kann irgendwie das Bild nicht einfügen....wie geht den dat genau? |
Ein AMD Sempron 3100+ hat nur 1800 MHz.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Insofern stimmt alles! ;) |
najut, wenn dus sagts...
Dann dankeschön wird wohl Zeit für nen neuen PC :D |
Selbst wenn du die erhofften/gedachten 2400 MHz hättest, wäre es trotzdem Zeit für einen neuen PC! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |