@Petrokefali
Herzlichen Dank für deinen Beitrag. In der Liste ist tatsächlich nicht der Bluetooth-Treiber aufgelistet. Wenn ich jedoch in den Gerätemanager schaue, kann ich ein "Intel(R) Wireless Bluetooth(R) 4.0 + HS-Adapter" erkennen. Warum SiSoftware Sandra diesen nicht aufgelistet hat, weiss ich nicht. Das ich eine Kombi-Karte habe, wusste ich nicht. Ich habe mir auf jeden Fall den aktuellen Treiber runtergeladen und installiert. Ich werde jetzt schauen, ob sich die Aussetzer dadurch verabschiedet haben und anschließend berichten.
1. Ergänzung:
Ich habe die Software installiert. Dadurch haben sich weitere Bluetooth-Knöpfe in der Geräteverwaltung versammelt. Die Aussetzer haben sich jedoch nicht dadurch verabschiedet. Gefühlt wurde es sogar schlimmer. Habe sogar einige Treiber-Optionen getestet (Bluetooth deaktiviert usw.). Leider alles ohne Erfolg.
2. Ergänzung:
Meine aktuelle Lösung ist die Nutzung eines ext. USB-WLAN Moduls. Dabei wird es bleiben. Ich danke für die Hilfe. :-)