![]() |
ich habe einen LG 47 LM620S TV HILFE
hallo, kann mir jemand weiter helfen?
ich habe den oben genannten tv mit dem ich über usb aufnehmen kann, aber der tv formatiert das so das ich den stick bzw die festplatte nicht am pc nutzen kann, ich wollte die tv sendungen nur bearbeiten und für meinen sohn wieder sichtbar machen... z.b. werbung raus schneiden und so... gibt es denn eine variante das das irgendwie gehen tut? wäre euch dankbar wenn jemand eine idee oder eine lösung für mich hat |
die musst du natürlich encodieren. in welchem format nimmt der denn auf?
das kostenlose xmedia recode kann fast alles in das gewünschte format bringen. |
aber wenn ich den stick an den leppi anschliese wird der nicht mal erkannt deshalb weis ich ja auch nicht wirklich in welchem format der tv das formatiern tut
|
Ein paar Infos dazu gibt es hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anscheinend wird ein Linux-Dateisystem angelegt. Lässt sich mit verschiedenen Tools unter Windows lesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Du kannst die Filme nicht mal auf einem anderen LG 47 LM620S TV ansehen, da die Datenträger speziell codiert werden. Aber das der PC es nicht mehr erkennt ist seltsam. Bei Samsung wird der Datenträger erkannt, aber nicht sein Inhalt. Formatieren geht dennoch.
Diese *Sendungen* kann man auch fertig geschnitten bei Dokujunkies.org oder serienjunkies.org runterladen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |