myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

[Hilfe] VGA

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.14, 20:53   #1
iLikenot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3
iLikenot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Hilfe] VGA

Hallo MyGully,

habe seit heute ein kleines Problem,
habe meinen Bruder damit beauftragt meine Grafikkarte eben abzuschließen, also meine Zweite, daraufhin ist der PC gefreezt, bezüglich dessen, habe ich ihn neu gestartet und der Bildschirm "Windows wird gestartet" lief circa. 10 Minuten, bis das ich gemerkt habe, dass trotz der Tatsache das "Windows wird gestartet" dort weiterhin steht, Windows wie gewohnt hochfährt, also das Geräusch dass Windows hochgefahren ist erklingt immer noch wenn ich den PC während er hochgefahren ist, mit On-Board verbinde, bin ich wie gewohnt auf dem Desktop, wenn ich ihn dann wieder an der Graka anschließe, werde ich zum Bildschirm "Windows wird gestartet" zurückgeworfen. Ein Problem an der Grafikkarte selbst kann ich ausschließen da wenn ich den PC neu installiere, ich ohne Probleme bis zum Desktop komme während der Installation mit Windows direkt. Kann die Graka auch problemlos installieren, nur wenn ich den PC dann neustarte erscheint das Problem, hat da eventuell jemand Rat? PC Informationen lasse ich mal weg, da es sich wohl nicht um ein Hardware Problem handelt. Falls Ihr doch Informationen benötigt schreibt dies bitte, danke im Vorraus.

MfG.
iLikenot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.14, 22:24   #2
.:|RAT|:.
Süchtiger

Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Hast du bei dem Betrieb deiner externen Graka die interne im Bios abgeschaltet?

Die alten Treiber vollständig de-installieren, gerade den von der internen beachten, und den

richtigen Treiber für die externe Grafikkarte installieren.

Eventuell kommen sich die Treiber in die Quere, wenn Du einen Hardwarefehler ausschließen kannst.

Nicht ganz einfach dein Text, ich hoffe ich hab Ihn richtig interpretiert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.14, 23:42   #3
iLikenot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3
iLikenot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorab versteh ich nicht was am Text so schwer zu verstehen sein soll, aber das sei mal dahin gestellt.

Hab das Problem schon gelöst, liegt am Monitor.
iLikenot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.14, 02:15   #4
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Am Monitor?

Mhh, kaum zu glauben, aber okay, man lernt immer noch dazu.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort