Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.11.10, 22:47   #5
punxbs
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 210
Bedankt: 583
punxbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tim4994 Beitrag anzeigen
erstmal danke für die antworten..
also ich hab auch schonüberlegt ein kaputtes notebook zu kaufen und den monitor einzubauen (meine freundin ist für ein auslandsjahr in den usa da kann ich leider nicht so gut an dem ding rumbasteln ..)
aber es lassen sich bestimmt wege finden
nun ist auf ebay leider nicht die größte auswahl an kaputten laptops bei denen das display noch intakt ist und mit dem richtigen modell.. ich schaue mich auch grad im amerikanischen ebay um aber sieht nicht soo gut aus
ich stoße allerdings immer wieder auf inverter platinen kann mir jm sagen wrum es sich da handelt bzw. ob die was damit zu tun haben kann und ein wechsel was bringt?

danke

die garantie ist übrigens abgelaufen..
Du stößt vermutlich richtig

Wäre dein Display Defekt hättest du Risse oder Pixelfehler
bei dir liegt das Problem an einer ungleichen Ausleuchtung

Das inverter Kabel / Platine könnte einen Wackelkontackt haben

Solltest du eine Atelco Filiale in deiner Nähe haben frage doch einfach mal vorort was so eine Tausch des Inverters kosten könnte meistens so zwischen 50- 85€ jedenfalls bei meinem Toshiba Portegé M800


Punx
punxbs ist offline   Mit Zitat antworten