![]() |
GTX560Ti stürzt ab
Hi,
habe das Problem bei mein Bruder gestern die EVGA GTX560Ti verbaut jetzt das Problem iwan nach einiger zeit wird der Bildschirm schwarz und nach einigen sekunden kommt das bild wieder, und die meldung "Nvidia Kernel Mode reagiert nicht mehr" im EVGA Tool sieht man auch das die Karte sich im Grunde neustartet... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Grafikkartentreiber und Treiber alle aktuell... kann sein das bei wenig aufwand die Grafikkarte der 500er serie in Sleepmode gehn und bei mehr aufwand in der art neu anlaufen=??? PC Daten: Windows 7 64bit Core i7-920 6GB DDR-3 500GB Raid0 GTX560Ti 700Watt Cougar Hoffe mal ihr habt ein Paar Tipps... |
Wie schauen die Temperaturen aus?
|
Ich habe das Problem auch, ist aber nicht nur bei GTX 560 ti so. Auch bei der GTX 460 Das liegt am Aktuellen Treiber ;) NVidia hat das was verschlampit^^
|
@welpe
die Temps siehste ja im Presiciontool bei mw3 lüfter 30% nie mehr als 65 grad also top (alles auf HIGH Multiplayer 19**x10** auflösung) @V3rt3idiger hmm schon FAIL denn wenn ich durchgänig spiele ist nix und da rennt die 560Ti auch sehr gut... hoff wird bald gefixt |
Passiert ja ne immer nur nach langer zeit im leerlauf 1mal dann nix sonst beim zoggn rockt die ohne Probleme.. schauen was die neusten treiber bringn
|
Ich habe das selbe Problem mit meiner GT220 ! MIr würde gesagt, es wäre ein Grafiktreiber Problem... :(
//Bei mir tritt der Fehler auch nur im leerlauf auf ! // |
so nach lange hin und her mit nVidia soll ich denn Treiber nehmen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal schauen werde berichten |
Zitat:
schon Fail mit MW3 und Graka rennt ne???!!!?!?!?!?! MW3 will ja auch keine Anforderungen! Das Game schaft meine GT9800 auch auf Hohe einstellung! |
wow Hohe einstellung ;) :D auch auf einen 28zoller??? mit Downsampling?
wenn du es nicht verstehst das es nur im leerlauf passiert und nicht wenn ein game läuft dann tutu es mir leid°°°! sorry aber es war kein anderes game zurzeit drauf da auch der pc windows 7 nochmal frisch draufbekommen hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |