Was ich nun nicht verstehe, .....
Wenn sich der 259.xx problemlos installieren lies, und GPU-Z, dir die Bus-Größe (16x) nun auch richtig anzeigt,
... warum dann noch dieser Versuch einen zweiten Treiber drüber zu installieren ?
Hatte es denn weiterhin in allen Spielen geruckelt ?
Gab es keinerlei Verbesserung ?
Außerdem hättest du nun erst wieder diesen 259.xx völlig entfernen müssen, um den FORCEWARE zu installieren !
Dann kommt noch etwas sehr wichtiges hinzu :
Ich hatte dir ja schon geschrieben, dass du auch unbedingt den PhysX-Treiber deinstallieren musst.
Falls nämlich der alte "PhysX"-Treiber immer noch vorhanden ist, so kann es in vielen Fällen vorkommen, dass zwar der "Grafik"-Treiber deinstalliert ist,
sich der neue "Grafik"-Treiber aber weigert, installieren zu lassen.
Oft kommt nicht mal eine Fehlermeldung, sondern die Installation des neuen "Grafik"-Treibers, bleibt einfach hängen.
Du musst dann zuerst die Installation des "PhysX"-Treibers alleine starten, und auf "Deinstallation" klicken, damit der alte Treiber entfernt wird.
Erst jetzt, dürfte der Installation, des FORCWARE-"Grafik"-Treibers, nichts mehr im Wege stehen.
(Mach das alles wieder im abgesicherten Modus !)
Mir war es auch schon passiert, das DriverSweeper zwar die PhysX-Dateien entfernen konnte, nicht aber die Einträge in der Reg. ,
woraufhin, eine Installation des neuen FORCEWARE unmöglich war. .... sie blieb einfach stehen.
Lass auch mal das Tool "EVEREST" laufen, und schau mal nach, was es an technischen Daten, ausspuckt,
und ob wirklich das im Gerät steckt, wofür du bezahlt hast !
Außerdem lies mal damit, die Temperaturen der GraKa und des CPU aus !
Falls GraKa oder CPU überhitzen, schalten sie nämlich ihre Leistung stark herunter.
Download, findest du hier :
http://mygully.com/thread/115-everes...5-3-a-2113537/
Ein LINK zu deinem Notebook, wäre auch mal interessant, um den Rest der technischen Daten, sehen zu können.