myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Nvidia Geforce 8600 GTS SLI

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.10, 11:03   #1
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER

Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nvidia Geforce 8600 GTS SLI

moin leute
ich hab ne frage zu meiner grafikkarte den nvidia 8600gts
also ich hab gehört das man 2 grafikkarten in seinem pc einbauen kann für mehr leistung beim gamen ob das auch stimmt weiß ich nicht weil wenns gehen würde würd ich mir die selbe grafikkarte holen oder auch vllt einen etwas besseren aber da ich nicht viel erfahrung mit so was habe hab ich gedacht ich frag mal hier ^^
wenn es noch was gibt was ich darüber wissen sollte würd ich mich freuen wenn ihr es mir sagen könntet

mfg
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 15:34   #2
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schreib mal die restliche leistung deines pcs,dazu also bitte mainboard,cpu,ram,netzteil(welche marke und wieviel w) im grunde lohnt es sich bei einer GTX 8600 NICHT wie ich finde.
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 16:24   #3
Testofreak
Feldwebel

Benutzerbild von Testofreak

Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

dann brauchst du auch ein mainboard was auch sli unterstützt ..
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 17:40   #4
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von SilentSoul Beitrag anzeigen
schreib mal die restliche leistung deines pcs,dazu also bitte mainboard,cpu,ram,netzteil(welche marke und wieviel w) im grunde lohnt es sich bei einer GTX 8600 NICHT wie ich finde.
ich weiß nicht ob ich alles finden konnte aber der netzteil hat 420W und da steht in rot POWER drauf das ist glaub ich die marke habe 4GBram aber da ich windows 7 32bit habe kann ich nur 3 gb verwenden mit cpu und mainboard weiß ich nicht was du genau damit meinst aber ich glaub das ist es AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor6000+ 3.01GHz

falls da noch was fehlt könnt ihr mir vllt ja sagen wo ich das genau rausfinde
danke für eure hilfe
Ungelesen 10.07.10, 18:03   #5
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Organisier dir mal Everest ausm Board, dann fertigst du über Bericht -> Berichtsassistent einen Hardwarebericht an, den postest du dann hier.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 21:48   #6
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von cobhc939 Beitrag anzeigen
Organisier dir mal Everest ausm Board, dann fertigst du über Bericht -> Berichtsassistent einen Hardwarebericht an, den postest du dann hier.
hi ich wusste nicht wie ich mit dem programm everest umgehen sollte aber ich hab was anderes ausprobiert hab die bilder ins internet gestellt ich denke da steht alles was ihr braucht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bitte
Ungelesen 11.07.10, 07:09   #7
sayhello
Freundlicher Misanthrop

Benutzerbild von sayhello

Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja du musst bei mainboard eig nur darauf achten das du für deinen cpu(prozessor) einen am2 sockel hast, und ddr 2 unterstützung für deine rams und sli oder crossfire unterstützung brauchts auch, das müssten eig die kriterien für dein mainboard sein. denke nicht das es dir allzuviel bringen wird nochmal die 8600er einzubauen.
weil du hast dann vll 20 % mehr leistung bei manchen(!) spielen(bei manchen manchmal sogar weniger)aber trotzdem ist dein rechner überholt und du wirst dir in den arsch kneifen das du dir die karte nochmal gekauft hast.
kauf dir lieber eine ordentlich starke karte. zb ne gtx 260 kostet auch nicht viel mehr als deine karte als sie rauskam und bringt sicher mehr leistung als 2x8600.
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 11:39   #8
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 158
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bevor du groß in ein solches projekt investierst: 2 grafikkarten taugen eigentlich nur zum benchen was... da ihre rohleistung gegenüber einer karte wesentlich höher ist. zum gamen kann ich dir ein solches 2er gespann aber überhaupt nicht empfehlen, da sli sowie crossfire lösungen immer von mikrorucklern begleitet werden, die das spielerlebnis trüben. mach dich mal über mikroruckler schlau und überleg es dir dann nochmal ob du wirklich mit 2 grakas zocken willst.
Ungelesen 11.07.10, 13:10   #9
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die microruckler bei nvidia karten gehen mitlerweile. allerdings haben 2 grakas IMMER nachteile. das fängt beim anschaffungspreis an und hört dabei auf,das sie doppelt soviel strom brauchen obwohl eine vergleichbare graka sehr viel mehr leistung mit weniger verbrauch hätte.
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 20:49   #10
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Standard

ich bedanke mich herzlichst für eure hilfe aber ich denke ich hole mir doch ne stärkere grafikkarte ^^ in ebay sind viele billiger vllt guck ich ja mal da nach aber trotzdem vielen dank für eure hilfe ^^

peace
Ungelesen 12.07.10, 20:56   #11
Atel
Newbie

Bedankt: 334
Atel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und dann kommt noch ein problem dazu nicht jedes spiel unterstützt sli oder crossfire
Atel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort