![]() |
Hä? Was meinst du? Hab kein Wort verstanden. Deine Frau hat nen Steckplatzfehler? Hä?
Es liegt definitiv am Board. Asrock verbaut dort anscheinend fehlerhafte PCI-E Slots. Du bist nicht der Einzige mit dem Problem: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Es wird nicht gehen wie du in anderen Posts oben lesen kannst. Tausche dein Board um!
|
Sollte ich dann eher das Mainboard oder die GraKa tauschen?
Und mit welcher soll ich das dann tauschen, dass ich das mit dem Rest meines Computer problemlos nutzen kann? |
Du musst das Mainboard tauschen!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Welches würdest du mir empfehlen? Und mit jedem der 3 kann ich auch sicher meeine GraKa + die anderen Komponenten nutzen?
|
Ich kann jetzt nur für mich sprechen !
Ich habe seid einigen Monaten das Asus P8Z68-V LX mit einem Intel Core i5-2500K und 16 GB Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1600C9 im Betrieb ! Als Grafikkarte wird die Asus ENGTX460 genutzt ! Bisher gibt es keinerlei Probleme ! Das System läuft so wie es soll . Keinerlei Ausfälle bisher . Also würde ich schon mal das Boad empfehlen ! |
Es ist egal welches du nimmst. Das Problem gibts nur bei dem Asrock Z68 Pro3 Gen3, welches du jetzt hast.
|
Aber es wäre auch möglich einfach eine andere Grafikkarte zu nehmen und mirviel Arbeit zu sparen oder? :)
Wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen? Würde so ca. max. 200€ ausgeben wollen und damit die neusten und zukünftige Spiele auf höchster Grafikeinstellung spielen. :) Mir weurde das hier empfohlen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber könnte wie gesagt auch tuerer werden, falls sie wirklich besser ist. |
Das löst dein Problem nicht! Der PCI-E Slot ist defekt. Da bringt ne neue Graka rein gar nix.
Rede ich hier gegen Wände? http://www.greensmilies.com/smile/sm...s_wallbash.gif |
Aber aufgrund der Bewertungen muss das Mainboard doch mit anderen GraKas kompatibel sein?!
|
Willst du die Grakas jetzt alle mal durchprobieren? Das einfachste ist wirklich der Tausch des Mainboards. Mindfactory tauscht dir das anstandslos.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |