![]() |
Grafikkarte Problem
Ihr könnt mir bestimmt helfen
also ich hab so gezoogt und aufeinmal ging der pc aus und wieder an (am anfang kommt den paar weiße striche) wo er gut ob die festplatte drane sind und so ich hab schon GRafikkarte treiber insterliert( er speichert die nicht mehr ab ) neues Windows neu raufgemacht Info: nvidia geforce 9800 gtx Windows 7 (64 bit) |
Welches Netzteil hast du? Marke und Modell bitte.
Und drück dich mal besser aus. |
http://www.imgimg.de/bild_Unbenannt2...84jpg.jpg.html
http://www.imgimg.de/bild_grghhd796fd3cjpg.jpg.html das könnte dir helfen :D |
Und wo ist das Netzteil?
|
da steht drauf lc5550 atx 12v/v2.0
|
hast du das problem schon lange oder erst seit kurzer zeit?
|
Start>Systemsteuerung>System>Erweitere Systemeinstellungen>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen...>Systemfehler>Hak en bei Automatisch Neustart durchführen enfernen>Übernehmen anklicken>OK anklicken
...und dann mal zocken bis die Kiste abschmiert(Bluescreen merken). Die Bluescreen-Meldung mal bei Google eingeben und schauen was raus kommt. Kann mir gut vor stellen das es der Arbeitsspeicher ist, da du bestimmt deine Ram Bänke voll hast. |
Zitat:
und ich hab pc neu gemacht den geht das wohl nicht mehr |
Bitte kauf dir ein neues Netzteil und schmeiss den LC Power Schrott ganz schnell weg.
|
hast du mal geschaut ob im bios nen auto shut down drinne ist wenn er ne bestimmt temperatur überschreitet? und ich würde dir empfehlen mach dein pc mal sauber also staub raus machen nehm dazu immer ohrstäbchen
|
Zitat:
Zitat:
Doppelposts sind nicht erwünscht |
Jo, denk schon. LC Power ist nicht gerade für Qualität bekannt. ;)
|
|
Zitat:
sind das nur streifen die kommen? aber Win fährt richtig hoch? nimm mal die übertaktung der cpu (nehme mal an via fsb) weg und dann probiers nochmal - könnte sein dass der pci-bus auch zu hoch kommt |
Da hat aber einer Ahnung von Netzteilen. :rolleyes:
Es kommt nicht immer nur auf die Watt an. ;) |
Kauf dir lieber ein Netzteil von be quiet!, Corsair oder Enermax.
|
naja die Infos sind etwas unzureichend^^
wer hat an dem Rechner rumgefummelt? ... naja aber der Graka zu urteilen ist der Rechner > 4 Jahre alt und ein Staub- Kühlproblem erst einmal auszuschliessen, also Rechner Entstauben ..alle Kühlrippen mit nem Pinsel freifegen und aussaugen und dann noch mal testen.... und hier posten !! |
Zitat:
|
Ja, wenn das LC Power denn auch die 550 W liefern würde. Die 12V Leitung ist auch mit 10A und 15A nicht gerade gut bestückt.
|
Zitat:
das war aber für den neuen x6 1090t be und 470gtx nicht ausreichend daher superflower golden green genau das mein ich ja auch - wenns vorher lief liegts definitiv nicht am NT - bei den problemen immer erst oc aus und schaun obs dann läuft es sei denn es hat sich wie mein altes NT (sharkoon 480w) mit rausknallender sicherung verabschiedet - nur dann wären die weißen streifen das kleinste prob |
1. Der PC ist 2 jahre alt aber genau 2 Jahre und 1 Monat.
2. PC halte ich immer sauber !!! und kumpel meinte es ist die Grafik karte weil sonst würde nix mehr gehn Windows geht ja halt alles nur ich kann nicht mehr Spieln und kann keine Grafikkarten Treiber insterlieren |
Tipp : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Tipp: Deutsche Rechtschreibung, deine Posts sind kaum zu lesen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |