Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.01.12, 17:51   #27
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ach das sollte man nicht? Du bist doch auch recht viel hier im Hardware Bereich unterwegs, und solltest eigentlich schon mehrmals mitbekommen haben, dass sich hier schon einige Leute den "Spaß" oder was auch immer gemacht haben, nach völlig überzogener Hardware zu fragen.

Und es dann wohl total lustig fanden, wenn auch noch Leute darauf reagierten und ihnen Hilfe anboten.

Genauso wie es hier auch schon den einen oder anderen "Troll" gab, der absichtlich IMMER das teuerste an Hardware heraussuchen und vorschlagen musste.

Und wet1 erinnert mich irgendwie ein jemanden, den ich schon des Forums verwiesen habe.

Was nun mein Co-Admin Posten damit zu tun hat, ob ich jemanden als "Troll" betiteln kann oder nicht, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Du solltest eigentlich schon mitbekommen haben, dass ich ein recht gutes Gespühr für "trolling" habe, und ich dieses dann so auch schreibe. Wobei das hier im Thema noch harmlos ist.

Solltest du es nicht mitbekommen haben ... halte dich mehr im "Talk" Bereich auf. Das ist der Bereich direkt über dem Hardware-Bereich.

Zudem weiß ich nicht ob es dir aufgefallen ist, dass der Altersdurchschnitt hier im Board eher gering ist ... ich tippe so auf ~ 20.

Demzufolge passe ich mich hier nur an ... Feuer muss man mit Feuer bekämpfen.

In einem anderem Forum in dem ich tätig bin, wo der Durchschnitt bei ~ 40 liegt, verhalte ich mich auch wieder ganz anders.

Und nun genug der Rechtfertigung und des Off Topics.

Thema ist sinnlos ... was ich aber schon im zweiten Beitrag schrieb. Aber man kann ja immer nicht hören!