![]() |
Grafik Treiber
hi hoffe gehört hir hin
also wollte mal fragen wie ich auf mein laptop den neuen grafik treiber krige hab da kein internet weil ohne ihn kann ich kein TimeShift spielen :cry: |
Welche Grafikkarte hast du den?
|
geforce 7000m
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ziehs aufm usb stick und dann abdafür^^ |
nice danke dir
|
hallöche,ich bin neu hier und ich bin der eric!:unibrow:
du kannst dir aber auch eine spielezeitung mit cd/dvd holen da sind meisten auch die neuen treiber mit drauf! gruss |
Zitat:
|
del
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. |
Ansonsten gibt es für Notebook Grafikkarten noch diese seite:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ach ja...in den guten alten Zeiten waren auf den Spiele CD´s noch aktuelle Treiber dabei, falls die denn nötig waren...
|
habe alle mal ausprobiert da steht immer keine gültige hardware gefunden bitte um hilfe
|
ich hab ne ati radeon sapphire 9600 pro...aber kein treiber zu finden...
hilfeeeeeeeeeeeeee |
mmh wo ist das Prob^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
da gibt du das betriebsystem an , Deine Grafikkartenversion und für welche Betriebssystem version (meine 32/64 Bit !) Achte aber drauf , dass du die Nootbook Version auswählst , steht hinten dran in einer klammer :T |
hab ich ja dann beim instaliren steht da immer keine gültige hardware gefunden
|
lol das is so n zu faul zum googeln thread xD
wenn da steht das keine gültige hardware gefunden wurde wird das auch stimmen, geh auf die hersteller seite und such auch GENAU deine hardware. was hast du denn für n OS? |
wenn eure graka nicht erkannt wird, kannst du mal die ini ändern oder modifizieren, das sie eben erkannt wird....
|
Zitat:
|
nimm einfach nen omegatreiber, die gehen für fast alle varianten eines grqafikchips
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |