![]() |
GeForce GTX 570
Hallo,
Ich hab mir vor einem Tag die EVGA Geforce GTX 570 HD Gekauft… Heute habe ich sie eingebaut und wollte mal GTA IV spielen hat auch gut geklappt aber nach 5 min ist der Pc einfach ab es macht nur ein Klick Geräusch…:cry: Es ist nicht nur bei GTA sondern auch bei anderen spielen und 3dmark..:( Mein System: Cpu: Intel core 2 Quad Q9650 Grakka: Geforce GTX 570 HD Ram: 5GB (voll Nutzbar) Netzteil: 550 Watt Windows 7 Ultimate SP1 32-Bit Ich bedanke mich schon mal Für jede Antwort.:T |
funktioniert die GraKa nur bei den Spielen nicht? Dann Treiber deinstallieren und die neuesten (32bit!) Treiber installieren.
|
aber im normalen betrieb läuft sie noch? bild ist beim hochfahren da? das klick geräuch kommt aus dem gehäuse oder über die lautsprecher? ist mechanisch oder eletronisch? steht die karte noch im gerätemanager? schon mal die karte komplett über den gerätemanager deinstalliert und dann den PC neu gestartet? im prinzip neu installiert? vorher mal den treiber hier runterladen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und dann installieren wenn der rechner wieder hochgefahren ist!! das ist der neuste den es gibt vom 18.04 2011 !
|
.....
|
Ich hab den aktuellsten Treiber da ich immer auf die neuen heißsüchtig warte… Sie läuft ohne Probleme nur bei spiele schaltet sie einfach ab Das Netzteil müsste doch reichen oder?
Und bei der Kühlung bin ich überrascht die kommt nicht über 60 °C im Leerlauf 35 °C. Geräusch kommt aus dem Gehäuse und das mit dem Geräte Manager teste ich mal Edit: Das mit dem Gerätesteuerung hat nichts gebraucht :( Das es an der Grakka liegt glaub ich nicht vllt. ist es ja das NT |
Wenn das NT ein Nonameteil ist liegts zu 98% daran.
|
Trust 570W PSU
|
Nen 500W Markennetzteil rein und es sollte laufen. Das was du jetzt hast wird vllt 350W mit mühe packen.
Im Desktopbetrieb läuft dein Rechner stabil? MfG :) |
ja sehr stabil..
ich hab mir jetzt ehh ein neues NT bestellt weil es 90% dran liegt. Das klick Geräusch kommt aus dem Netzteil und wen es ab geht ist alles ab also kein Strom mehr... Aber danke für eure Hilfe:T:T:T. Ich Hoffe das es mit dem Neuen NT keine Probleme mehr gibt8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |