![]() |
Frage zur Nvidia Geforce GTX 470
Tach Leute ,
Ich wollte mal wissen ob die GTX 470 so an Leistung hat , wäre froh wenn mir einer ne Seite nennen könnte wo ich die test berichte lesen kann , Da ich heute nachmittag meinen Gamer-Pc wieder bekomme und der laden hat angerufen und von der Garantie her bekomme ich jetzt eine GTX 470 und da her wollte ich wissen was die so kann! (sorry wenn diese frage schon mal auf getaucht ist!) mfg Tobi94 |
Hättest aber per Google selber finden können! :dozey:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Liegt halt Leistungsmässig zwischen einer Radeon HD 5850 und einer 5870. |
Zitat:
Zitat:
Kann man mit der Graka auch in 3D zocken? Braucht man darfür einen spezial monitor? Das wären meine nächsten fragen! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Da findest du die Antworten. |
Das ist deine Stink Normale grafikkarte im High ende Standart...... und ist somit ganz normal via PCI-Ex16 angeschlossen... wenn du in Drei D sehen wilst reicht es wenn du einen Röhrenmonitor mit 120 Herz hast ;D
|
geht das auch mit dem Monitor von Samsung SyncMaster P2250 ?
|
Wenn er 120 herz hat? es kommt nur auf die Herz zahl an der Monitor ist egal ;)
|
Nein, mit dem P2250 geht es nicht. Soviel ich weiß hat Acer die besten/neuesten 120 Hz Monitore
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |