myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

eyetoy kamera als webcam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.09, 21:17   #1
Lukas12
Newbie

Bedankt: 4
Lukas12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard eyetoy kamera als webcam

Hallo. Manche haben ja Spiele für die PS2 für die EyeToy Kamera. Diese kann man mit Driver und richtigen Einstellung nun auch als Webcam für den pc nutzen. ich habe es hinbekommen, wenn ihr wollt mache ich es euch ^^ möchte nichts dafür :thumbs-up:

mfg lukas
Lukas12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 00:06   #2
DeCore
8 Bit Veteran

Benutzerbild von DeCore

Bedankt: 111
DeCore ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard

Ich suche schon die ganze Zeit wie Bekloppt die Treiber Version Namtai "04" (Hardwarekennung USB\VID_054C&PID_0155&REV_0100&MI_00) aber in der 64Bit Version für Windows 7 Home Premium also kann auch nicht einfach was mit der Virtuell Maschine machen... wäre auch zu nervig ehrlich gesagt.

Wenn Du das hin bekommen würdest für 64bit Win7 wäre Cool...
DeCore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 01:06   #3
Saugnapfsauger
Banned

Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja man kann das schon seitdem es die eye toye gibt die hat aber ne abartige dreckige qualität ...unglaublich schlecht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da hab ich die treiber her!
einfach durchlesen dann klappt es
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 22:50   #4
DeCore
8 Bit Veteran

Benutzerbild von DeCore

Bedankt: 111
DeCore ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard

Erstmal ein Danke schön, aber leider hatte ich Mir diese Treiber bereits heruntergeladen und musste schon in der ReadMe lesen das die nicht für 64Bit sind, nur wie angegeben für die 32Bit Versionen. Jetzt versuche ich gerade selbst einen passenden 64Bit-Treiber für die Cam zu basteln, Audio erkennt komischerweise Win 7 mit eigenen Microsoft Treibern. Mal sehen ob es einen Weg gibt ähnlich wie in den 32Bit-Treibern diese so zu modifizieren das die Cam benutzt werden kann.

Google nutzt in diesem Sinne nicht Wirklich weil hatte jeden Eintrag schon durch und immer wieder auch mal Wiederholt. Leider in diesem Punkt Stunden für die Katz...

Und muss ehrlich sagen, auf XP ist das der Horror, die Quali echt zum Augen ausstechen.
Hoffe mal das es mit 64Bit und anderen Codec besser läuft.... (nein Glaub nicht an Gott!)
DeCore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort