Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.04.10, 17:17
|
|
...
Bedankt: 1.668
|
Pioneer DVD-RW Problem
Hallo miteinander,
ich kann mit Pioneer DVD-RW dvrkd08rs ATA Device keine DVD brennen. Lege ich eine neue DVD ein, fängt er an zu formatieren. Möchte ich brennen, bricht es nach kurzer Zeit ab. ( Unbekannter Fehler ) Lesen tut er noch.
Habe Windows 7 64-Bit.
Kann mir vielleicht jemand helfen
Danke schon mal
|
|
|
06.04.10, 21:21
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 12
|
Neu installieren...das Problem hatte ich mit NERO auch schon mal.
|
|
|
07.04.10, 23:08
|
|
...
|
Danke für die Antwort, ich wollte gestern bei meinem Nachbar die DVD schnell brennen, doch da gings auch nicht...hab dann bemerkt das alle meine neu gekauften DVD ( 20er Pack ) kaputt sind. Ist mir noch nie passiert, darum hab ich an das überhaupt nicht gedacht.
|
|
|
08.04.10, 05:34
|
|
Ist öfter hier
|
Kannst die nicht bei so einem Fall zurückbringen?
|
|
|
08.04.10, 06:43
|
|
Banned
Bedankt: 58
|
Glaube eigentlich schon, da das Produkt was er ja gekauft hat eigentlich funktionieren sollte...
Mal Frage am Rande: Wie sehen deine DVDs den aus? Hatte auch schon mal welche die am Rand so verschwommen wirkten und ich glaube das war diese "aluminiumähnliche" Schicht die sich auflöste! Die waren auch kaputt...
|
|
|
08.04.10, 19:03
|
|
...
|
Ich hab schon ein paar weggeschmissen. Die hab ich beim Netto Discount gekauft, normal sind das immer 5 Stück in einem Pack, und diesmal war es ein Angebot mit 20 Stück. Das sind so billige ( Marke i-base ) . Hab die schon ein paar mal gekauft und noch nie ein Problem damit gehabt. Auf die Idee das die DVD kaputt sind muß man erstmal kommen. Hätte ich nicht bei meinem Nachbar probiert zu brennen wäre ich niemals drauf gekommen.
ich werd morgen mal zum Netto gehen und fragen ob man mir die umtauscht.
|
|
|
08.04.10, 19:27
|
|
Ist öfter hier
|
Naja wer weis wie lange die schon existieren^^
Wie chintzle schon sagte...vielleicht ist die datenfläche schon halb abgelöst gewesen ^^
Naja wenn die so im Angebot waren weis man ja nie^^
|
|
|
08.04.10, 21:10
|
|
...
|
Ja da hast recht, die werden schon länger herumliegen. Ich kauf ab jetzt keine so billigen mehr, war bisher der Meinung das es egal ist was für eine Marke man da kauft. Was für DVD sind die besten, oder zählen zu den besseren? Und wo kauft man die günstig ? Dann bestelle ich mal 50 Stück...das reicht mir ewig.
|
|
|