![]() |
Festplatte 1tb
Hallo MyGully Board,
und zwar suche ich eine "gute" Festplatte, die mindestens 750 GB hat. Problem ist, dass ich mich mit Hardware nicht gerade "gut" auskenne. Super wäre, wenn ihr mir eventuell ein paar Tipps geben könntet. MfG Sunde |
Guck einfach mal bei Media-Markt oder Saturn und frag nach externen Festplatten (1TB/2TB)
Die werden dir bestimmt weiterhelfen. |
Hm, ok. Dachte das gibt es unterschiede zbsp die Transfergeschwindigkeit etc ...
|
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) 75 Euro
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Huch, ich hatte vergessen zusagen, dass ich eine externe suche :D
|
Buffalo externe Festplatte 2,5" PX250U2/BK / MiniStation 500 Gb oder 750 Gb
Preis.: 80 - 110 Euro Produktmerkmale.: Hardware-Verschlüsselung, schockresist., Schwarz (Hochglanz) / leicht und stoßsicher Zubehör.: TurboUSB-Technologie, für maximale Datenübertragung über USB hab das stück selber und bis jetzt einfach nur TOP ... mein Chef besitzt 10 von denn dingern ... ( Musik - Sammler ) :D |
Oder als Alternative.: Buffalo DriveStation 1TB externe Festplatte (8.9 cm / 3,5 Zoll, SATA, USB 3.0)
* Übertragungsraten von bis zu 130MB/s - 3 x schneller als USB 2.0 * Schwarz glänzendes, stilvolles Design * Memeo AutoBackup-Software für Windows und Macintosh im Lieferumfang enthalten * Automatisches Ein- und Ausschalten über den Computer * Herstellergarantie: 2 Jahre Preis.: 90 - 115 euro ... einfach mal googlen und denn besten Preis raus suchen! m.f.g kat |
@goodkat44:
Haste vllt mal nen Link für die Platte? Bin nämlich auch auf der Suche nach einer ext. Festplatte .... |
Amazon.de/elektronik
oder ienfach bei idealo oder Schottenland.com nach schauen! mal nen Link zur 1 TB Festplatte.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die Geräte sind Spitze, will keine Werbung machen :D keine Angst!
Ein Kumpel von mir Arbeitet bei Media Markt... die haben die wenigsten Probleme mit Buffalo also kaum Retoure oder Defekt`s |
Erforderliches Betriebssystem: Apple MacOS X 10.4 oder höher, Microsoft Windows Vista / 2000 / XP
steht dort für die Bufallo Platte, kann ich davon ausgehen, dass die auf Windows 7 läuft ? |
Die Toshiba qtber sind gut.
|
Die Toshiba 1tber sind gut.
|
Zitat:
läuft sogar für alle LINUX Systeme :D das gute ist das du auf Windows 7 exFAT einsetzten kannst ... das heißt eine saubere Übertragungsrate und Doppelte Geschwindigkeit sogar ohne Turbo-USB! kann dir das Gerät empfehlen :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |