myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware & Elektronik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=57)
-   -   externe festplatte (https://mygully.com/showthread.php?t=2200523)

lilili 07.01.11 13:19

externe festplatte
 
hi ich habe mir heute eine externe festplatte ( 1T ) bei saturn gekauft die gerade in der webung leuft.und wollte sie auf FAT32 oder 16 ändern aber da stehn nur exfat wenn ich formairen will zur aus wahl.und wenn ich es ausführen will kommt ein fenster in den steht microsoft kann es nicht formatiren.was mache ich jetz??
ich abe eigentlich vor gehabt die fastplatte an meinen DVD player anzuschlissen um von da aus filme und bilder zu sehn.

lilili 07.01.11 13:41

ok ich habe
ESTOOL_FDD(3.00g).zip
runtergeladen und entpackt und denke woll auch instalirt.und jetzt?

lilili 07.01.11 14:13

ich möche nur filme und vieleicht wii spiele raus abspielen können.

lilili 07.01.11 17:39

weis jemand ob wenn ich die platte auf exFAT formairt mein dvd player es lesen kann die Filme?

Alex Corso 07.01.11 21:11

diese diskusion entbehrt jeglicher logik: Fat32 kann dateien bis 4 gb lesen vor xp NTFS ist ca. mit DVD Welle auf dem markt gekommen dsa es größere Dateien als 4gb unterstützt also welches Dateien format wird dann dein DVD player am ehesten unterstützen?

lilili 08.01.11 11:11

ok also kann ich die platte nicht formatiren? sonder brauche eher einen dvd player der NTFS kompatibel ist?

lilili 16.01.11 16:50

hi also meint ihr es würde klapten filme auf meinem dvd player von der festplatte aus abzuspielen wenn ich die festplatte teile und eine davon nur 3-4 GB gross mache und sie auf FAT änder und die andere Hälfte NTFS lasse?denn der DVD player sollte ja die FAT erkennen können.

warhammer666 16.01.11 18:42

wieso willst du eine partition mit einer größe von nur 4GB erstellen? das ergibt doch keinen sinn!! da kannst du mit viel glück 5 filme a 700mb drauf packen und dann wars das. da kannst du dir lieber einen usb stick mit 16GB (ca. 18euro) holen und immer ein paar filme drauf packen und in deinen dvd player reinstecken. der andere vorteil wäre das du deine platte nicht immer vom pc ab und an den dvd dran machen mußt. außerdem kann ich mir nicht vorstellen das dein dvd player eine partitionierte platte lesen kann. warum denn immer so ümständlich? eine letzte noch einfachere möglichkeit ist sich eine multimediafestplatte zu kaufen. mit dieser läuft alles wunderbar und du kannst filme musik usw ohne prob. abspielen.
schau mal hier da findest du vielleicht was [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] . mfg warhammer666



BEDANKEN IST EHRENSACHE


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.