![]() |
euer PC - übertaktetes Monster oder leise Power?
// In der Überschrift soll es heißen " NEUER PC!!"
Schönen Guten Tag, da mein PC langsam aber sicher alt wird und es sich nicht lohnt die Teile auszutauschen, wollte ich mir einen neuen zulegen: Das sind die beden übertakteten Monster: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] AMD Phenom II @ 4x 3,8 GHz AMDs Kraftpaket in der Black Edition Nvidia 9400GT 1GB - 2x ATI HD5870 Auch als Crossfire - Konfiguration // hab auch ne 9600 GSO zu hause.. ist die besser? 8GB DDR3 Mehr Leistung durch DDR3 - Technologie Mainboard auf Basis des 790GX Ideal für Crossfire - Systeme 4TB SATA2 HDD Leise und schnelle Markenfestplatten Modding - Gehäuse Mit 650W - 1200W Netzteil Gamingpower mit bis zu 4x 3,8 GHz Effektive und stabile Übertaktung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Intel Core 2 Quad @ 4x 3,3 GHz Gamingpower mit bis zu 4x 3,3 GHz Vorsprung durch Übertaktung Nvidia Geforce 9400 GT 1GB - ATI HD 4890 1GB // hab auch ne 9600 GSO zu hause.. ist die besser? 8GB DDR2 Mehr Speed durch DualChannel - Technologie Asus P5QL Pro - Intels Leistungs Knüller P43 2TB SATA2 HDD Flüssigkeitsgelagerte Markenfestplatten Edles Gamercase Mit Netzteilen von 600W - 1000W oder doch lieber die leise unscheinbare Power: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Intel Core 2 Quad Q8400 Core 2 Quad Vierkern-CPUs ATI Radeon HD 5750- HD 5850 1GB Geräuschoptimierte Premium Grafikkarten //Ebenfalls wieder die 9600 gso zu hause..^^ 8GB DDR2 Schneller DualChannel - Markenspeicher Mainboard mit Intel P45 Chipsatz bewährte Qualität von Asus 4TB HDD in Schallschutz leise Markenfestplatten Gaming System mit Dämmung Mit SilentPro Schalldämmung Flüsterleises Intel - System nur 16 - 19 db(A) Schallpegel Ich muss zugeben, dass ich mich kaum mit hardware auskenne, und deswegen auf eure qualifizierte meinung hoffe MFG Danf PS: alle PCs kosten ca. 600 Euro. Ich brauche den PC in erster Linie zum Gamen. Wenn jmd ähnlich gute PCs kennt, in der Preisklasse, immer her mit den Links |
Hallo Danf
ich empfehle dir den PC selber zusammenzubauen, erstens kommt es günstiger, zweitens weisst du genau was drinnen ist und drittens du kannst ihn nach deinen Bedürfnissen zusammenstellen. Wegen der Lautstärke der PC's, spiel einfach mit Musik und schon hörst du den nicht mehr. Gruss Tr1p0t Ich würde dir den ersten PC mit ATI Crossfire empfehlen, was ich aber noch abklären würde ist, wie schnell die DDR3 Rams sind und ob das Mainboard neuere/schnellere unterstütz, ansonsten sieht der PC meiner Meinung nach gut aus. |
Servus,
ty für deine Antwort, ich hab mal nachgeguckt, crossfire = 220 euronen extra drauf -.- ich bin grad dabei mir was bei atelco zusammenzusuchen.. (im rahmen 600-800 euro) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |