![]() |
[Erfindung] Memristor
Zitat:
|
Freu dich nicht zu früh!
Wenn der Ram gespeichert wird, bleibt auch das TrueCrypt Passwort erhalten und kann ausgelesen werden ;) |
Zitat:
Vielleicht wird es ja so geregelt das, es noch normalen RAM gib. Bei den Passwörter immer noch gespeichert werden können und der neue Speichertyp dann dafür da ist, das Man Windows/Linix,/MacOs/Solaris etc. ohne Booten starten kann. Also eine Kombi aus beiden ;) @jubster Sry bei mir steht gerade jemand auf der Leitung, was meinst du damit? |
Ich verstehe auch nicht was Jubster will ^^.
Also ich werde, selbst wenn diese "neuen Ram Sticks" kommen sollten bei meinen alten bleiben. Lieber Sicherheit statt 20 Sekunden mehr Zeit :rolleyes: |
Hi,
Eine Tastenkomnination fürs sofortige Dismounten und Pass aus dem Cache löschen und das hat sich! mfg, Chrizes |
Zitat:
Und wenn sie kommen musst du früher oder später umsteigen :) da dann führende Hersteller wie Asro0ck,Asus etc nur noch die Mainboard´s produzieren die für den neuen Ram Stick kompatible sind Und irgendwann musst du deinen pc ja aufrüsten;) aber wie gesagt das dauert noch Jahre;) |
naja bis jetzt komm ich noch gut mit meinem ddr-2 ram hin. Und wahrscheinlich gibt es
bis diese rams in produktion gehn schon wieder 5 neue technologien. :dozey: mich ärgerts nur dem werteverfall meines pc's stündlich zusehen zu können. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |