Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.02.11, 13:19   #12
Mallutki
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Mallutki

Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Mal eine Rückmeldung:
Habe bei MediaMarkt und Saturn geschaut.
Das einzige was ich gefunden habe, war ein D-Sub auf Scart, mit der Info das das TV-Gerät bzw der Empfänger eine bestimmte Technik unterstützen muss.(Hab jetzt vergessen, welche das genau war)

Also für mich ist das Thema durch, weil wenn gibt es nur die Möglichkeit einen Transformator zu nutzen (50 € aufwärts) und das ist es mir nicht wirklich wert.

Danke trotzdem an warhammer666, auch wenn wir wohl ein wenig aneinander vorbei geschrieben haben.