![]() |
DVI Kabel und Adapter Problem
Also, ich habe eine ASUS Geforce GTX 460 Graka mit 2 DVI Ausgängen.
Meine alte Config: 1. Ausgang der Graka: Ausgang -> DVI Kabel -> Monitor 1 2. Ausgang der Graka: Ausgang -> Adapter DVI auf VGA -> VGA Kabel -> Direkt in Monitor 2 Meine neue Config: 1. Ausgang der Graka bleibt so bestehen 2. Ausgang der Graka: Ausgang -> DVI-I Kabel -> DVI-D Adapter (DVI auf VGA) -> Monitor 2 Problem ist, ich habe schon Kabel un Adapter für meine neue Config, bekomme aber kein Bild. Ich habe am zweiten Monitor leider kein DVI Eingang, sonst wäre es ja kein Problem. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und kein Bild Liegt es an den Polen 24+1 und 24+5? Was bedeutet das überhaupt oder liegt es am DVI-I und DVI-D und was bedeutet das ??? |
schon mal probiert
2. Ausgang der Graka: Ausgang -> DVI Kabel -> Monitor 1 1. Ausgang der Graka: Ausgang -> Adapter DVI auf VGA -> VGA Kabel -> Direkt in Monitor 2 ??? normal müsste es gehen von dvi auf vga das du nen bild bekommst alles mal im treiber gecheckt?? |
Ja, ich denke es liegt am Adapter, da der ja DVI-D ist und das KAbel DVI-I und auch noch anders gepolt
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Also verstehe ich das richtig das ich für meine Config, ein DVI-I Kabel und Adapter brauche, damit ich auch das Analoge übertragen kann?
|
Hast das falsche Kabel. Dein Kabel DVI-D 24+1 ist rein Digital.
Du brauchst ein Kabel DVI-I 24+5 oder 18+5 damit auch das Analogsignal zum Adapter mit Übertragen wird. |
Alles klar, danke euch, hab mir jetzt ein richtiges rausgesucht und bestellt
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |