![]() |
Druckerproblem!
so wir haben einen neuen netzwerk laser drucker(lexmark x544 dtn) gekauft..naja auch shon ~2 wochen her..in den 2 wochen lief er bis jetzt super. aber heute ..man hat noch ganz normal drucken können auf allen pcs von uns..aber auf einmal kann man nich mehr drucken damit..windows 7 zeigt an datei wird gedruckt..aber es tut sich nichts..auf meinem pc geht es auf den 2 unten im büro geht nichts mehr..bitte um hilfe
und bevor jetz antworten kommen wie..schon mal nach dem papier geschaut oder netzwerkkabel angeschlossen oder so..ich kann damit drucken und bin auch nur am netzwerk angeschlossen. schon mal recht herzlichen dank für eure hilfe mfg littleskater1911:T |
was is n für os auf den pc s unten? wenns xp is dann würd ich mal den drucker auf win 7 deinstalliern und dann auf den xp s zuerst installieren
|
vl hat sich der drucker eine neue ip geholt vom dhcp..... mach mal einen netzwerk geräte scan und sollte der drucker auf dhcp eingestellt sein auf statische ip umsteigen
greetz |
Ich stimm bugfix zu.
Schau mal ob du in eurem Router dem Drucker eine feste IP zuweisen kannst? Edit: Erst lesen dann Posten :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |