Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.01.10, 15:37   #6
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Liike Beitrag anzeigen
So nochmal zu meinem Drucker:

Epson Stylus D88 DuraBrite Ultra
momentan eingelegte Patronen sind keine Originalen sondern Kompatible
.

Die Patronen werden als voll annerkannt, das Utility sagt auch das es keine Original Patronen sind, und fragt ob ich vorfahren möchte.

Das bejahe ich und möchte eine Testseite drucken, doch wie beschrieben kommen nur weiße Blätter!

Hatte in einem anderen Forum gelesen das es was mit dem Druckerprozesszutun haben könnte (EMF und RAW) das konnte ich mir zwar nicht vorstellen habe es aber trotzdem ausprobiert!
Hi also ich weiß zwar auch keinen Vorschlag wie du es hinbekommen könntes, aber eins kann ich dir schonmal sagen.
An den Druckerpatronen liegt es nicht! Mein Vater hat den selben Drucker und auch keine Originalen. Da muss man auch nur auf fortfahren, allerdings druckt er bei ihm dann einwandfrei.

Ich würde mal hier nachfragen http://www.druckerchannel.de/

MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten