myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Datenübertragungsrate USB

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.01.12, 21:02   #1
L34D
°!°

Benutzerbild von L34D

Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard Datenübertragungsrate USB

hi,
Ich bin grad am rumprobieren mit Portable Apps. Zurzeit habe ich mehrere Programme von einem USB-Stick gestartet. Darunter auch Opera, dieser ruckelt ordentlich vor sich hin. Er hängt in unregelmäßigen abständen für ein paar Sekunden. (Bei Youtube-Videos hängt es auch das Bild bleibt quasi hängen, Sound wird weiter abgespielt....) Die anderen Programme die auf dem USB-Stick sind laufen flüssig (Tweetdeck, VLC, Gimp etc.).

Meine Befürchtung ist nun das eventuell die Datenrate des USB-Sticks zu langsam ist, genau weiß ich es nicht. Kann das daran liegen? Oder liegt es doch eher an der Software?

Ich hatte nämlich überlegt auf portable Apps umzusteigen und immer alles von einem USB-Stick bzw. Externer Festplatte zu starten.

Folgenden USB-Stick habe ich (ein billig Teil): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
----------------------------------

Wenn falscher Bereich bitte verschieben (wegen meinen Befürchtungen das es an der Datenübertragung des USB-Sticks liegt hab ich es hier gepostet)