![]() |
Datei wiederherstellen ???
Hallo Leute
bitte bitte helf ... habe leider meine datei css gelöscht :( den Inhalt ... Laptop ist abgestürtz wahrscheinlich ist es während dessen passiert . Helft bitte , besteht die Möglichkeit es wieder her zustellen ??? :( |
aaah falscher Bereich ...
|
Hä? Was ist passiert?
|
Also zu meiner Schulzeit waren die Mädels immer die besten in Deutsch, und vermochten sich besser aufzudrücken.
Also wieso kann man nicht in zusammenhängenden Sätzen beschreiben, was denn das Problem ist? |
wenn du deine datei vor dem pc-absturz schon einmal zwischengespeichert hattest, kann man die wiederherstellen. ansonsten nicht, weil noch gar keine datei vorhanden ist.
|
Dateisystem bzw. OS ?
Für Win könnte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hilfreich sein. |
@rbb: ich nehme gerne den pc inspector filerecovery. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
aber egal, welches man nimmt, wenn die datei nicht gespeichert war, ist nichts mit retten. wenn sie nur gelöscht wurde, ist das natürlich was anderes. |
...
Nun dann versuche ich mal in Sätzen und klarem Deutsch zu schreiben , wie es früher die mädchen gemacht haben. ;)
Erstmal Danke euch für die Antworten. So die Datei war vorhanden , somit nicht gelöscht, sie muss auch nicht leer gewesen sein , da ihr Inhaltsgröße auf 2 kb angezeigt hat. Aber der Inhalt der Datei (.css) war leider nicht sichtbar. Hab jetzt die widerherstellungstool angewendet , und auch die Datei gefunden , aber leider war der gespeicherte Zustand, der dort angezeigt wurde , alt. Somit bleibt mir nichts anderees übrig als die Datei neu zu schreiben. Unter das Os ist OS WIN VISTA . Ja, jungs ich weiß altes System . :( lg lenchenxy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |