Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.02.12, 22:46   #11
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DonJuanxD Beitrag anzeigen
nochma ne frage...die paste is ein bisschen ungleichmäßig aufm proz aufgetragen und auch ziemlich wenig....kann ich da noch was mit der temp machen wenn ich welche kaufe und die gleichmäßig autrage oder is das dann nich mehr so entscheidend ?
das MUSS wenig sein. nur eine hauchdünne gleichmäßige schicht. die wlp soll nur unebenheiten ausgleichen und den direkten kontakt zwischen cpu und kühler sicher stellen.

tu dir selber einen gefallen und höre auf die leute hier, was den lüfter angeht. der boxed
ist selbst im bereich office anwendungen unangenehm laut, auch wen dafür die kühlleistung noch reicht.

ich vermute mal, dass dich die preise abschrecken, die hier für kühler angesagt sind.
soll es günstig, einfach zu verbauen, kompakt und effektiv sein, empfehle ich
http://www2.hardwareversand.de/artic...30899&agid=669
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten