Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.05.10, 11:59   #17
EazY_StyLez_IsI
Co-Gast :)

Bedankt: 9
EazY_StyLez_IsI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ...

Zitat:
Zitat von RoflDasAutoweint Beitrag anzeigen
mal ganz banal :

bekommt das notebook genügend luift ? also zu allen seiten frei ? auf einer glatten oberfläche stehend ?
innen wird ja kein dreck mehr sein wenn du es schon aufgemacht und leitpaste draufgetan hast... du hast von einem "wärmeleitpad" geredet , lass dass mal weg und benutze nur wärmeleitpaste

bist du dir sicher dass du bei der cpu bist ? vielleicht hantierst du die ganze zeit an nem anderen chip rum...

dreht der lüfter beim einschalten einmal voll auf und wird dann wieder langsamer ? wenn nicht is er warscheinlich kaputt oder bios zickt rum...

versuche mal das notebook mit etwas externem zu kühlen , also zb ne packung eis drunter legen oder so ( sollte man normalerweise zwar nicht machen , aber einmal wird ned schaden)....
wenn dus dann installiert bekommst und es lauft schalte es ab und lass es abkühlen , am besten 5 minuten an die frische luft
danach startest du es , wieder irgendwie extern kühlen , und ladest dir cpu-z runter , und sagst uns wie dort die temperaturen angezeigt werden. bin mir fast sicher dass da a: n sensor am arsch ist , oder b: bios liest die temperaturen falsch aus ( hatte ich beides schon )
ok also ya es bekommt genug luft da ich unten ganze abdeckung offen habe.
diesen wärmeleitpad hab ich auch weg gemacht,
und das es das cpu ust, bin ich mir zu 100% sicher
der kühler dreht am anfang langsam und dann wird er schneller.
und das mit dem eis find ich iwie nicht gut da es auch feuchtigkeit nach aussen gibt ich stell eienen rechner daneben hin, schließ einen lüfter an und richte es direkt auf den cpu... so ist es sicherer
und das mit cpu-z brauch ich nochmal einen download link pls

Zitat:
Zitat von xxzeljkoxx Beitrag anzeigen
Hy ich glaube du soltest mal die original einstellungen im BIOS wieder herstellen es kann sein das deine cpu viel zu viel strom bekommt und somit kann auch dein cpu kühler gar nicht mithalten und die Cpu wird gegrillt. Schau mal nach auf wieviel volt deine cpu läuft und lade die original einstellungen es sollte mit der taste F6 möglich sein.
wie soll ich die einstellungen zurückstellen und ich hab ya nur 2 min zeit dann zeigt er einen bluescreen an das ein hardwarefehler aufgetreten ist und wenn er des anzeigt schatet er sich nach ca 20 sek ab.