Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.04.23, 00:16   #38
Mar2891
Anfänger

Bedankt: 2
Mar2891 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi bUsT, sorry, dass ich nochmal den Thread aufmache. Vielleicht hast du nochmal einen Rat? Mir sind meine fast 10 Jahre alten JBL-Kopfhörer kaputt gegangen. Diese funktionierten mit dem aktuellen System über Bluetooth ohne Probleme.

Jetzt ging die Reise wieder los:
Habe von Sennheiser neue bestellt, Lieferverzögerung um 5 Tage. Ok, kein Problem einfach storniert und in den nächsten Media Markt gefahren. Dort ein Logitech Headset für 95€ gekauft. Dachte für den Preis kann man nichts falsch. Hatten echt eine grausame Qualität. Es geht in die Richtung 10€ bei Aliexpress. Wieder in den Mediamarkt gefahren. Retourniert und dann die SONY WH-CH720N für 120€ gekauft. Von der Klangqualität sind die Kopfhörer wie meine alten JBL, aber aber... Jetzt habe ich über Bluetooth eine Soundverzögerung. Sitze jetzt wieder seit 1,5h vor der Kiste für nichts. Klar gibt es deutlich höherwertige Kopfhörer, aber 120€ darf man doch als Endverbraucher erwarten das die Teile einfach funktionieren ohne vorher Stunden im Internet nach Lösungen zu suchen oder?
Dann schaut man sich diese Youtuber mit den ganzen "Produktbewertungen" an, die für ein Paar Euro den Herrstellern bis zum Hals in den A*** kriechen. Merkst du natürlich erst wenn der Schrott Zuhause ist. Sorry an alle für den Frust.
Mar2891 ist offline   Mit Zitat antworten