vielen dank schon mal freunde. habe aus den meinungen die sich auch auf meinen post bezogen haben ersehen das ich mit meiner tendenz zu dem 970ger nicht so falsch liege. wie gesagt gibt es gerade nur die 3 genannten CPU s zur auswahl. ich würde auch auf die bulldozer warten aber leider habe ich dann ein paar monate keinen funktionierenden rechner da mein Athlon x 4 gerade sein leben nach vielen jahren guter zusammenarbeit ausgehaucht hat. übrigens mit meinem be quite netzteil zusammen !! im moment sitze ich an einem netbook was überhaupt nicht befriedigend ist!! die 970ger kostet mich 109 euro habe ich heute erfahren und ich denke das dies ein vernünftiger preis für die black edition box ist.
weis denn schon jemand von euch wann die bulldozer kommen und in welchem preissegment sie sich ungefähr bewegen??
schon mal danke für die weiteren antworten und ich werde mich bei jedem der sich beteiligt hat natürlich auch noch einzeln bedanken!! denn meine devise ist.............
BEDANKEN IST EHRENSACHE mfg warhammer666
PS: an alle die sich für intel ausgesprochen haben !! schade das ihr meinen eröffnungspost nicht richtig gelesen habt, es geht wirklich nur um die 3 genannten CPU s da nur diese zu einem sehr guten preis für mich zu haben sind. leider am thema vorbei aber dennnoch danke für die mühe.
|