myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Usb Festplatte an Hifisystem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.09, 14:59   #1
michisa86888
Anfänger

Bedankt: 0
michisa86888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Usb Festplatte an Hifisystem

Hey ho
Hab mal ne kleine Frage.
Habe mir von aldi die neue anlage mit dvd player und truesurround geholt.
Habe bei der einen usb eingang für usb sticks. Ist es möglich meine externe festplatte so zu formatieren das diese von der anlage erkannt wird.
mfg
michisa86888 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 15:38   #2
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein paar Infos zur Festplatte und zu dem Aldi-System wären schon irgendwie hilfreich, meinst du nicht?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 16:57   #3
michisa86888
Anfänger

Standard

Ja hier habt ihr mal zwei links dazu. Sorry das ich es nicht gleich gepostet hab:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 30.12.09, 17:11   #4
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Halte ich eher für unwahrscheinlich...da Medion sich nicht gerade durch einen vernünftigen Online Support hervortut, finde ich gerade auch kein Handbuch zu dieser Anlage. Aber du hast eins...also guck da doch einfach mal rein...ich vermute mal, dass nur USB Sticks angeschlossen werden können, die Anlage wird vermutlich nur mit Partitionen bis zu einer bestimmten Größe klarkommen...aber guck doch einfach mal in dein Handbuch...und sag Bescheid, was zu USB Speichermedien geschrieben steht....
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 19:24   #5
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Festplatte umformatieren zu FAT32 Format und ausprobieren
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 19:32   #6
michisa86888
Anfänger

Standard

hab ich schon probiert auf meiner festplatte sind jetzt drei partitionen
1. NTFS mit 270gb
2. FAT32 mit 200GB
3. WBFS für Wii mit 30GB
format wird nicht unterstützt
mfg

@warveiter
es steht unter dem Punkt USB-Gerät anschliessen folgendes:
"An der Buchse USB können MP3-Player mit USB Anschluss oder USB Sticks angeschlossen werden"
Ungelesen 30.12.09, 19:36   #7
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Standard

ich denk mir mal dass die 3 partitionen das problem verursachen werden

ich denke mir das das system nur die erste Partition beachtet sprich das NTFS Format.

Wenn du noch keine daten auf der FP drauf hast oder wenige würde ich diese auf den rechner schieben und Partition 1 zu Fat32 Formatieren mit ca 120GB dann kannst schaun ob es unterstützt wird wenn ja kannst n bissl rumspielen wegen der größe und schaun bis wieviel das system unterstützt

glg
Ungelesen 30.12.09, 19:41   #8
Dany_Deluxe
Anfänger

Benutzerbild von Dany_Deluxe

Bedankt: 17
Dany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaÖsi Beitrag anzeigen
ich denk mir mal dass die 3 partitionen das problem verursachen werden

ich denke mir das das system nur die erste Partition beachtet sprich das NTFS Format.

Wenn du noch keine daten auf der FP drauf hast oder wenige würde ich diese auf den rechner schieben und Partition 1 zu Fat32 Formatieren mit ca 120GB dann kannst schaun ob es unterstützt wird wenn ja kannst n bissl rumspielen wegen der größe und schaun bis wieviel das system unterstützt

glg
kann ich nur recht geben
Dany_Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.09, 13:24   #9
michisa86888
Anfänger

Standard

Habs jetzt soweit das die anlage die Festplatte erkennt. Aber es werden die Dateien nicht angezeigt die ich auf der partition gespeichert habe!!
Was kann ich machen
Ungelesen 31.12.09, 13:50   #10
buui
Anfänger

Bedankt: 331
buui gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von michisa86888 Beitrag anzeigen
Habs jetzt soweit das die anlage die Festplatte erkennt. Aber es werden die Dateien nicht angezeigt die ich auf der partition gespeichert habe!!
Was kann ich machen

sind auf der Festplatte die einzelne Files oder sind die in einem Ordner ?

wie lang sind die Namen der Files ?
buui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.09, 15:04   #11
michisa86888
Anfänger

Standard

Habs jetzt hinbekommen.
Habe die Erste Partition nur 50GB gross gemacht. Jetzt funktioniert einwandfrei. Lädt am anfang nur ein bisschen länger, aber ich glaub das liegt daran das der usb eingang nicht für so grosse speicher ausgelegt wurde.
Also an alle die diese anlage auch haben und eine USB Festplatte anschliessen wollen. Macht die Partition auf FAT32 mit ca 50GB (werde noch ausprobieren was das maximale ist)
MFG
Ungelesen 31.12.09, 18:40   #12
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Standard

100 bis 120 gb sollte normalerweise ohne probleme funktionieren
Antwort