![]() |
Computer kaufen oder nicht?
Kann mir jemand sagen, ob ich mir diesen Computer kaufen sollte oder nicht?
Faktor Zwei, PC, DTB12017 GERÄTEEIGENSCHAFTEN Gehäusetyp: ATX Micro Tower Farbe: Schwarz Prozessor: Intel Dual Core E5800 (Takt: 3200, Sockel: 775) Chipsatz: Intel G41 Hauptspeicher: 8192 MB1333 MHz, DDR-3 (Gesteckt: 2x 4 GB Kingston) Festplatte: 2000 GB SATA 30 Optisches Laufwerk: DVD-RW 22x Grafikkarte: PCIe Radeon HD 5450 (1024 MB) Audio: 5.1CH HD VT1705 VGA onBoard: Intel X4500 - 1759MB max. LAN: Kabelanschluss RJ45 (DSL Ready) WLAN: Funknetzwerk (Wireless LAN) Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium - OEM - 64 BIT Anschlüsse: 3x USB 1x Audioausgang 1x Cardreader 1x 5.25 Zoll Klinke 1x 3.5 Zoll Klinke Stromversorgung: 230V, 60Hz, 420W Maße: 175 x 350 x 380 mm (BxHxT) Gewicht: 10 kg Lieferumfang: Treiber-CD des Mainboards Stromkabel Infoblatt Standard-Tastatur (silber/schwarz) USB Standard-Wheelmouse (silber/schwarz) USB Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Computer und so ein Zeugs bin aber leidenschaftlicher Zocker. Den Pc gibt es beim real für 470€. Ist er den Preis wert oder würde ich für den Preis irgendwo nen besseren Pc bekommen? Kann man darauf Spiele wie MW3 mit guter Qualität Spielen? Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten. |
Wieso? Wo bekomme ich einen besseren?
|
Was bist du denn bereit auszugeben, und was willst du mit dem PC machen?
Jedenfalls sind in oben genannten PC, die Grafikkarte und der Prozessor, völlig veraltet. Neue Spiele lassen sich damit kaum noch spielen. 470,-Euro, sind auch völlig übertrieben, für diesen alten PC. Wenn du dir zutraust, dir selber einen zusammenzubauen, bekommst du für ein wenig mehr Geld, einen weit besseren PC, mit dem du auch neue Spiele zocken kannst. Beraten lassen, kannst du dich hier im Forum, welche Hardware du dir da am besten kaufst. Hier mal zwei Ranglisten, die dir zeigen, auf welchem Platz, CPU und Grafikkarte stehen. So kannst du dir eine Vorstellung machen, wie schnell diese sein dürften. Schau mal, ob du darauf, den Intel E5800 und die Radeon HD5450, findest. Prozessor-Rangliste: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Grafikkarten-Rangliste: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Gut, danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |