![]() |
Computer für unter 600€
Meine frage ist ob der hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder der hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] besser ist |
verzweiflung
ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht beide kaufe um zu testen welcher besser ist
|
Vorab erstmal ein Lob, du hast es erfolgreich geschafft das "Kaufberatung" Unterforum zu übersehen/ignorieren. :)
http://img221.imageshack.us/img221/2...beratungti.jpg Was die beiden Rechner angeht: - für was willst du den Rechner hauptsächlich nutzen? |
Keinen der oben genannten Rechner, die Grafikkarten sind einfach nur schei** .
Auch wenn die Rechner nur für den Office-Bereich gedacht sind, wäre dies rausgeschmissenes Geld. Selbst einen zusammenbauen ist immer die besten Option. Schau dich ein wenig um hier im Forum, du findest einige Angebote hier im Forum |
Selbst einen zusammenzubauen ist nicht immer die beste Option da es manchmal wirklich Angebote gibt, die durch den Großeinkauf einfach günstiger sind als beim Einkauf aller Teile einzeln... aber back2topic:
Beide PCs sind ganz vernünftige Maschinen, nur das Windows Home Premium finde ich ein bisschen abschreckend, und ich würde nicht bei CSL bestellen (selbst schlechte Erfahrung gemacht) |
Also ich empfehle dir das hier.. (Office-PC)
zusammenbauen kannst bestimmt selber.. ist ja nicht schwer :D Windwos bekommste auch hier :D und die Software von Kaspersky auch.. oder du nimmst es legal und kostenlos von comäputerbild.de (aber die ältere version) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |