![]() |
CI-Modul für Panasonic TX-P42GW10 und sky V13 Karte
Hallo zusammen,
da ich mir ein Sky-Abo zulegen, aber keinen zusätzlichen Receiver rumstehen haben möchte, jetzt mal eine Frage an alle Cracks unter euch. Mein Panasonic TX-P42GW10 hat ein CI-Slot (kein CI+) und den würde ich gerne (wenn möglich) nutzen um dort mit einem passenden CI-Modul eine original Sky V13 Karte zu betreiben. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mit einem Modul wie z.B. Giga Blue Twin Cam Modul Rev. II wirklich Sky schauen kann oder ob es mit meinem integrierten CI-Schacht nicht möglich ist. Wäre spitze wenn sich jemand von euch damit auskennen würde. Gruß galaxer75 |
ups ... jetzt habe ich auf "DANKE" geklickt, statt auf "Antworten"! :D
Da nimmst du am besten das Unicam (Unicrypt Ci-modul Sky G09 / V13 / Hd+ Tauglich) Siehe hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder halt auch das von dir genannte Giga Blue Twin Cam Modul Rev. II Modul. Der CI-Schacht ist genormt, und macht von daher, keine Probleme. Man muss halt immer nur darauf achten, dass das Modul dann auch die jeweilige SKY-Karte unterstützt, (SO2 oder V13). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |