![]() |
Bluescreen Wegen Ram BRAUCHE HILFE!!!!
hallo
ich hab 4 steckplätze füür ram 2 sind mit 512 mb bestetzt übrig bleiben noch 2 steckplätze soo jez hab ich ein2 gb gekauft wen ich sie ran mache geht alles eine weile lang danach kommt immer bluescreenn wiesoo ?? obwohl alle rams ddr2 667 mhz pc 5300 sind nur die hersteller sind anders also die 512 sind gleich vom hersteller nur der eine 2gb ist eine andere marke. BITTEE ANTWORTEN:T |
Und was passiert wenn Du nur den 2 GB Riegel reinmachst?
|
Ram mit Memtest getestet?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg NikoBellic |
hatte mal das gleiche Problem, habe den arbeitsspeicher ausgetasucht, seit dem war der fehler weg. Warscheinlich ist der Speicherriegel nicht i.o.
|
Entweder Riegel kaputt, oder Sie sind einfach zueinander inkompatibel!
|
Zitat:
Zitat:
|
-cl timings im bios manuell einstellen
-die Spannung kannst du auch ruhig auf +0,1V erhöhen. -memtest, wie niko schon gesagt hat -alle variationen der speicherbankbelegung. dualchannel ist vorerst unwichtig apropo welcher hersteller der arbeitsspeicher ? |
wenn er nur den 2 gb riegel drinne hat und bluescreens kriegt ist eigentlich kar wer der schuldige ist, wen möglich versuchen zurück zu geben ansonsten mit spannungen und Timings versuchen ihn doch noch stabil zu bekommen
|
Hey, Was für ein Board hast du denn?
Bei mir in meinem neuem 2. Rechner, obwohl die Hardware recht frisch ist, unterstützt das Board nur 2GB. Es besteht die Möglichkeit, dass dein Board keine 2GB RAM aufnimmt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist mein pc und seine teile |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |