13.02.11, 12:27
|
#8
|
|
[۩۞۩۩۞۩]
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.910
Bedankt: 15.941
|
Hier bekommst du genau gesagt, was deine Fehlermeldung bedeutet, und was du tun kannst:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#05
__________________
PC MB: ASRock Fatal1ty X299 Pro Gaming i9 (10 GBit_LAN) CPU: i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 native Lanes) RAM: 4x32GB Dual-Rank-Quad-Channel GraKa: RTX5090 GigaByte Xtreme WF 32GB VRAM SSD: 5 M.2-NVMe-SSDs (CPU-Nativ-HyperQuad) Monitor: Acer Predator X32X3 4K 32Zoll 240Hz 0.01ms(PRT)/0.03ms(GTG) NT: Leadex 80 PLUS Titanium 1600W 133A SK: SB-X-G6 OS: Win11-(27H1-AskVG) Insider_Canary Build-27971.1 WK: 10 Liter Custom Case: Antec-P380 Laptops Apple MacBook Pro Linux-Laptop
|
|
|