![]() |
Bluescreen beim einschalten von 2. PC Bildschirm
Hi, hab vor ein paar Tagen ne neue Festplatte bekommen und Vista x64 drauf installiert. Seit dem ist es so: wenn ich meinen LCD Fernseher der über ein DVI to HDMI Kabel mit meiner Geforce 8600GT verbunden ist einschalte bekomm ich nen Bluescreen.
Aber wenn ich ihn schon vor dem PC Start einschalte gibt es kein Problem, das ist aber sehr nerfig wenn ich jedes mal nen Neustart machen muss nur um den 2. Bildschirm anzuschalten. Das war aber vor der neu �*nstallation von Vista nicht, da lief es alles Perfekt. Der andere Bildschirm ist über VGA angesteckt bei dem gibt es kein Problem. Kennt sich jemand mit so etwas aus? |
*Hati ruf*
haste die neuen Treiber? Du hattest doch davor auch vista 64 bit oder? |
ja treiber sind die neuesten und ja ich hatte davor auch Vista 64 bit
|
Versuch ma die gleichen Graka- Treiber die du hattest ! Wenn es so is wie du sagst also das vor der Aktion it der neuen Platte alles ok war und du sonst nix gemacht hast muss es ja ein Softwareseitiges Prob sein. Also Treiber. Welchen hattest du ? Nimm diesem ma wieder. Hattest du da auch beide Sachen dran ?
|
er hatte davor auch schon beide dran...
|
Zitat:
Mir ist es schon vorgekommen, dass insbesondere bei den Treibern mit den Softwareseitigen überfrachteten Einstellungstools die man nie braucht nicht alles gelöscht wurde beim Update, Downgrade.:mad: |
Hmm... also ob ich die gleichen Treiber drauf hab das weiß ich leider nicht, könnte schon sein dass die Treiber schon ein neues update haben.
|
Du must dich immer nach dem Ausschlussverfahren an ein Prob ranarbeiten. Was is anders als es war ? Die Info die alle immer bringen "NIX" is fürn Arsch.
Versuche so gut es geht die Situation zu reproduzieren als alles funzte. Was si jetzt anders? Ändere das und schau dann ob es geht. Haste die neue Platte zu deiner anderen Platte gehauen oder für die Alte ne neue ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |