![]() |
Biostar P43-A7 Ver. 6.0
Hallo zusammen,
seit dem Biosupate des Biostar P43-A7 Ver. 6.0 Mainboards funktionieren die USB Ports nicht mehr. Egal ob Windows XP oder Windows 7. Es funktioniert nur noch der Front USB Port vom Cardreader. Und ältere Versionen werden auf Biostar Homepage nicht angeboten. Hätte jemand von Euch eine alte Bios Version vom Biostar oder einen Tipp? Sonst kann ich das Mainboard in die Tonne treten! Vielen Dank schon mal |
Habe ich schon gemacht, leider kein Erfolg. Wenn hinten die Maus anstecke, leuchtet sie permanent, aber erkannt wird nichts.
Es ist ein AMI Bios. |
Hast du schonmal probiert, den USB-Controller komplett zu killen? Im Gerätemanager einfach den kompletten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] deinstallieren und neustarten.
|
Ja habe ich schon gemacht. Leider hilft alles nichts. Reif für die Tonne?
|
Wie ist denn die aktuelle Version deines BIOS?
|
Zitat:
Schreib Biostar an, so nach dem Motto, Du hast immer deren Boards gekauft und warst sehr zufrieden damit, aber was jetzt mit dem Bios ist, ist unglaublich, und sie mögen dir doch bitte ganz ganz schnell ein ordentliches Bios zukommen lassen, damit sie ihren guten Ruf bestätigen können und Dich als guten Kunden auch weiter behalten können. Wenn Du sie einfach nur um ein neues Bios bittest, dann kann es dauern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |