Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.06.10, 12:04
|
|
Lord of Flames
Bedankt: 30
|
Problem mit Samsung Story Station
Hey, ich habe mir vor einem halben Jahr die Samsung Story Station von 1500 GB gekauft.Jetzt habe ich das Problem das wenn ich sie am PC anschliesse dieser
erkennungsklang kommt, die HDD jedoch nicht unter "Computer" oder sonst wo angezeigt wird.Am Kabel kann es nicht liegen weil ich den gleichen benutze um meine Kamera/Psp anzuschliessen.Und die Festplatte ist auch nicht kaputt da ich sie mit dem gleichem Kabel an der PS3 anschliesse und sie da ohne Problem erkannt wird.Jedoch habe ich im Geräte Manager bemerkt das über dem USB-HUB ein Ausrufezeichen ist,die Treiber sind aktuell also keine ahnung warum da was nicht stimmt.Vielen Dank.
|
|
|
17.06.10, 12:07
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.414
|
Hallo,
schliesst Du die Story Station direkt am PC, oder über einen Hub an? Im letzten Fall würde ich es einmal am PC direkt versuchen, allerdings nicht an dem Anschluss, an dem der Hub dran hängt.
Gruss,
YaGru
|
|
|
17.06.10, 12:11
|
|
Lord of Flames
|
Ich schliesse es direkt am PC an(Asus G70s Gamer Notebook).Und selbst wenn ich normalerweise mit em HUB arbeiten würde hätte ich es mit Sicherheit schon versucht den Festplatte direkt am PC anzuschliessen^^.Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort/Hilfe.
|
|
|
17.06.10, 12:17
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Hallo, reaper4 -
in Deinem ersten Post wies Du auf das Ausrufezeichen am Hub (!) hin, daher meine Frage. Trotzdem, nochmals: hast Du mal einen anderen USB.Port versucht? Einen anderen PC?
Gruss,
YaGru
|
|
|
17.06.10, 12:43
|
|
Lord of Flames
|
Ja hab alle Usb-Ports versucht...Also ich habe ein Ausrufezeichen bei "USB-Massenspeichergerät" und ein Ausrufezeichen bei "USB-Verbundgerät".Ich nehme jetzt mal unwissend an das die Festplatte das letztere ist.Aber ich benutze (nicht das ich wüsste) kein USB-Massenspeichergerät.
Gerätestatus von USB-Verbundgerät und USB-Massenspeichergerät:
"Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)"
kacke muss alles nochmal schreiben:
Ich habe es an allen 4 Usb-ports versucht.Und an einem anderen Pc(WinXP sehr alte Maschine^^)hat es funktioniert.
|
|
|
17.06.10, 13:39
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Hallo,
jeder USB-Port ist ein eigenes Gerät im Gerätemanager, und daher kann ein Portwechsel dazu führen, dass das Gerät plötzlich erkannt wird. Was Windows dazu bringt, ein USB-Gerät plötzlich nicht mehr zu mögen,kann ich leider nicht sagen.
Wie sieht das eigentilch in der Datenträgerverwaltung aus? Taucht die Story Station da auf, und fehlt ihr nur der Laufwerksbuchstabe?
Gruss,
YaGru
|
|
|
17.06.10, 13:47
|
|
Lord of Flames
|
Okay dann eben nochmal^^ Hab das Problem bereits vor 1 Stunde gelöst:
Habe im Geräte Manager das Usb Massenspeichergerät deinstalliert und neugestartet.Danach Festplatte angeschlossen und die Treiber neu installiert.War eigentlich ganz easy...Mann muss nur drauf kommen^^ Trotzdem vielen Dank!!!
Und nein Datenträgerverwaltung ist sie auch nicht aufgetaucht...Habe ich gestern abend schon versucht^^
|
|
|