Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.12.13, 13:22   #7
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Das erste versagen meines Pc's hatte wohl mit dem Board und 2 von 4 Ramriegeln zu tun.

Nach dem Austauch vom Board kamen die freezes durch 2 Dinge zusammen:
1. 2 Ramriegel defekt
2. die verdammte Comodo Firewall!!!

Virus und Firewall Progrämmchen ist das erste was ich nach ner Neuinstallation draufsetze.
Durch die defekten Ram ging ich davon aus das die frühen abstürze und die freezes unter Win von einem Fehler kommen. Im abgesicherten Modus Comodo Deaktiviert, Pc läuft einwandfrei.
Zum testen Comodo nochmals runtergeladen von der Comodo Website (64Bit), wieder Freezes.

Comodo ging mir ja schon immer auf den Zeiger, trotz Einstellung das mir fast alles an Meldungen angezeigt werden sollen, hat das Ding einfach mal Programme geblockt die ich installieren wollte, ohne mir nur ne winzige Meldung anzuzeigen.
Jetzt bleibt das Teil weg und ich versuchs mit ZoneAlarm.
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten