![]() |
Beratung:Pc für Battlefield 3
Guten Morgen/Tag/Abend,
ich habe mal ne Frage.Mein Pc ist nicht mehr der stärkste und ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen.Mein Pc: Ich denke das reicht um mir zu helfen. Wenn ich mir die GTX 460 kaufe, kann ich dann Battlefield ohne Probleme spielen?Mich macht der Prozessor ziemlich stutzig. |
Wichtig wäre noch zu wissen, welches Netzteil du genau hast (Marke+Modell). Dann noch was du bereit bist auszugeben^^
|
-> Kaufberatung ansehen
|
Zitat:
Ich möchte nur fragen, ob die Kombination mit der GTX 460 mit meinem System ausreicht, um Battlefield ohne Probleme spielen zu können.Die GTX 460 habe ich für 145 Euronen gesehen. |
Mit der GTX460 nicht auf max. Details.
|
Zitat:
Habe einen 23" Bildschirm und möchte natürlich auf 1920x1080 spielen. Anti Aliasing brauche ich nicht. |
Für ~138€ gibt es eine 6870 und wäre die bessere Wahl (~30% schneller).
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] BF3 Benchmarks: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 500W NT ist eine unzureichende Angabe. Marke und Modell angeben. |
Zitat:
|
Das NT reicht dicke.
|
Reicht es also um Battlefield 3 auf 1920x1080 auf High zu spielen?
|
Wenn ich diese Formulierung schon sehe !
Erkläre genau was "High" bedeuten soll. Lies doch wenigstens die Artikel durch. Zudem sollte man das max. Budget angeben und die Erwartungen daran ausrichten. |
Zitat:
Niedrig Mittel Hoch Ultra 150€ wäre ich bereit, auszugeben.Ich denke, die 6870 ist eine gute Wahl. Und ab 40 FPS kann ich damit leben... |
Gtx 460
Ich habe die GTX460 und kaufe mir nun eine neue weil nach ca. 3h dauerspielen in Battlefield 3 schwarze Streifen auf dem Bildschirm kommen!!! :eek:
|
Zitat:
|
Dann ist deine Karte defekt bei mir passiert das nicht. Das hat nix mit der GTX460 allg. zu tun sondern mit seiner Karte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |