Du schreibst, das Problem besteht erst seit der Installation des neuen Treibers !?!
Sollte es nur am neuen Treiber liegen, kannst Du das einfach rückgängig machen.
Zunächst im abgesicherten Modus booten, und dann :
1.) Unten links auf den Startbutton klicken.
2.) In die Suchzeile "Wiederherstellung" eintippen
3.) Dort dann auf Wiederherstellung gehen
4.) Im sich öffnenden Fenster auf "Systemwiederherstellung öffnen" klicken
5.) Dort den zuletzt funktionierenden Wiederherstellungspunkt auswählen, und neu booten
Diese Option wird Dir aber normalerweise auch schon angeboten, wenn Du über "F8" bootest.
Dort kannst Du einen Punkt anwählen, der alle letzten Änderungen rückgängig macht, und dann müsste es auch wieder funktionieren.
__________________
Server: EPYC_CPU+Supermicro_MainBoard+DDR5_ECC_RAM+FirePro-S10000_GraKa - HighEnd-Workstation Gamer-PC: X299+7980XE/18Core/36Threads+128GB_RAM+RTX5090 Notebook-1: Apple MacBook Pro & macOS Sonoma 14.8.2 sowie macOS Sequoia 15.7.2 Notebook-2: GeoFlex110 TouchScreen & LinuxOS BlueFin (Fedora42) sowie LinuxOS Mint Cinnamon Smartphone: Apple iPhone 15 Pro Max sowie Oukitel P1
|