Du schreibst, das Problem besteht erst seit der Installation des neuen Treibers !?!
Sollte es nur am neuen Treiber liegen, kannst Du das einfach rückgängig machen.
Zunächst im abgesicherten Modus booten, und dann :
1.) Unten links auf den Startbutton klicken.
2.) In die Suchzeile "Wiederherstellung" eintippen
3.) Dort dann auf Wiederherstellung gehen
4.) Im sich öffnenden Fenster auf "Systemwiederherstellung öffnen" klicken
5.) Dort den zuletzt funktionierenden Wiederherstellungspunkt auswählen, und neu booten
Diese Option wird Dir aber normalerweise auch schon angeboten, wenn Du über "F8" bootest.
Dort kannst Du einen Punkt anwählen, der alle letzten Änderungen rückgängig macht, und dann müsste es auch wieder funktionieren.
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PC Mainboard: ASRock Fatal1ty X299 Professional Gaming 10G CPU: i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 Lanes) Arbeitsspeicher: 128 GB RAM Grafikkarte: RTX4090 SSD: 3x Samsung SSD-NVMe & 8x WD-Red Monitor: Acer Predator X32X3 4K Netzteil: Leadex 80 PLUS Titanium 1600Watt 133 Ampere/12Volt Schiene Soundkarte: Sound BlasterX G6 7.1 HD-DAC Betriebssystem: Windows-11-Workstations_Insider_Canary_Build-27898.1000 Wasserkühlung: Custom WK PC-Gehäuse: Antec-P380 Laptop Apple MacBook Pro
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