![]() |
asus 460 gtx wasserkühler um/baun ideen??
hallo liebes forum,
ich habe eine asus gtx460 bild ohne kühler: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] so ich habe einen gtx kühler erstanden für diese 460: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wie man sieht sind die spannungswandler komplett anderster aufgebaut.. der kühler wo ich habe sieht so aus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] so sollte das ja dann aussehn: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] so meine frage, was denkt ihr ist es möglich den kühler an einer CNC etwas umzufräsen und die restlichen spalte mit wärmeleitpäds zu überbrücken.... ( tut mir leid wegen den links ich weis nicht genau wie ich bilder direckt einfüge.:D mfg. WESAS |
Nutze Bilder-Hoster, wie z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |